Das kfw-Überweisungsprogramm…

Offtopic, aber hier sind Details der kfw-Panne – da hilft auch die beste Software nix :-)

(via ftd)

Schlagwörter: ,

3 Reaktionen zu “Das kfw-Überweisungsprogramm…”

  1. Bernd

    Hab mich kaputt gelacht. Aber so ähnlich müsst es eigentlich schon abgelaufen sein.

  2. KFW Mitarbeiter

    Macht das bitte nicht lächerlich – unser Programm sieht wirklich so aus, nur das Wort Vollidiot muss nochmals durch das Wort “Absoluter Vollidiot” durch unseren Vorstand bestätigt werden.

  3. Ostsee KfW Urlauber

    Nach wie vor ist mir unklar wie soetwas passieren kann. Es wundert mich auch, warum zockenden Bänkern durch Rettungspakete der Ar… gewischt wird, viele andere Unternehmen in Deutschland bekommen keine Unterstützung wenn Sie in Schwierigkeiten, schon gar nicht Aufgrund von Risikoanlagen, haben. Alles zusammen ist für Deutschland nur noch traurig.

Einen Kommentar schreiben