fvw-Kongress

Nächsten Dienstag geht’s zum fvw-Kongress nach Köln. Themen u.a.:

  • Touristische Megatrends
  • Reisetrends 2008
  • Starke Marken
  • Erfolgsfaktoren für Reisebüros
  • Wachstumsgrenzen im E-Commerce

Und ein Beitrag über Web 2.0 darf natürlich auch nicht fehlen (Mittwoch), obwohl TUI-Boss Frenzel das zwonull-Thema im letzten Jahr schon ausführlichst behandelt hat ;-).

Aber natürlich sind wie immer die Gespräche drum rum das eigentlich interessante, schließlich trifft sich praktisch die ganze Branche an den beiden Kongreßtagen. Interesse an einem Gedankenaustausch am Kongreß? Einfach melden!

Ich muß leider Dienstag Abend gleich wieder abreisen und kann weder Bahnparty noch den 2. Kongreßtag mitnehmen. Nach all der Theorie werd ich mich stattdessen intensiv mit der Praxis beschäftigen – und selber ein paar Tage in Urlaub fahren.

Berichte vom 1. Kongresstag gibt’s dann am Dienstag. (Ist jemand am 2. Tag da, der darüber berichtet?)

Schlagwörter:

2 Reaktionen zu “fvw-Kongress”

  1. jeannine

    Ich finde Köln ist immer eine Reise wert, auchwenn du arbeiten mußt:(
    Aber wenn du Feierabend hast geh in Ruhe ein Kölsch trinken, und laß die Leute auf dich wirken…
    liebe grüße Jeannine

  2. Yasmin

    Da kann ich dir nur wärmstens zustimmen, Jeannine! Was womöglich auch an meiner alten Heimat liegt ;) Ich war die letzten Jehre mehrmals ein paar Tage in Köln und kenne die interessanten Plätze schon ganz gut und trotzdem werden sie nie langweilig.

    Internette Grüße,
    Yasmin