Gratis Reisen?

Gratis Reisen? Sowas macht irgendwie erst mal stutzig, da geht’s ja nicht immer so ganz seriös zu…

In dem Fall hier ist aber alles sauber: Nix-wie-weg.de feiert 12. Geburtstag und verschenkt daher am nächsten Samstag jede 12. Reise, die gebucht wird. Außerdem zählen auch alle Fanartikel, die an dem Tag gekauft werden mit.

Damit das ganze Verfahren auch transparent und nachvollziehbar ist, gibt’s eine Live-Übersicht über alle getätigten Buchungen (was grad live gebucht wird gibt’s bei Nix-wie-weg übrigens immer, also auch, wenn grad keine Reisen verschenkt werden).

So eine Aktion find ich persönlich viel besser und v.a. spannender als das oft übliche “Geburtstags-Rabatt” oder “Geburtstags-Gewinnspiel”, bei dem eh nur Adressen gesammelt werden.

Bin gespannt, wie’s am Samstag läuft! (alle Details zur Aktion)

Schlagwörter: , , ,

2 Reaktionen zu “Gratis Reisen?”

  1. Heiko

    Ich persönlich bin überrascht über diese Aktion. Zeigt sie doch einmal ganz deutlich, dass mit etwas Kreativität sinnvolle Aktionen gestartet werden können. Wenn man sich die Gewinner auf der Seite mal ansieht, bekommt man einen Eindruck vom Erfolg der ganzen Aktion!

  2. The Archer

    Ich persönlich finde das wirklich ne klasse Aktion die sich die PR-Abteilung da ausgedacht hat. Besser als die ständigen Rabattschlachten der Unternehmen und netter Nebeneffekt ist das man ne Menge an Neukunden bekommt.
    Super Sache!!

Einen Kommentar schreiben