Schweinegrippe, äh, -preise auf Mallorca

L’tur wirbt (hier bei Bild.de) derzeit mit “Schweinepreise auf Mallorca” – ich weiß nicht, ob sie sich damit momentan einen Gefallen tun.

Mir kam jedenfalls bei “Schwein” und “Mallorca” als erstes “Grippe” und nicht “sparen” in den Sinn.

Schweinegrippe und -preise

Update: Heute auch mit passendem Schweinegrippe-Artikel :-)

Schlagwörter:

2 Reaktionen zu “Schweinegrippe, äh, -preise auf Mallorca”

  1. Elia

    Ich find den Slogan auch ziemlich umpassend. Obwohl es ja ganz ok ist mit dem Thema Schweinegrippe offen umzugehen und zu zeigen hey, wir beschönigen nichts. Bin mir nur nicht sicher ob das die Intention von Ltur war?!

    Generell mache ich mich aber nicht in Panik wegen der Schweinegrippe. Die kann man auch in Deutschland kriegen. Mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis waren diesen Sommer auf Mallorca und sind nicht krank geworden.

    Liebe Grüße, Elia

  2. MiMa

    Warum ist denn hier nix los? Schon seit Juli keine neuen Einträge mehr? :o(

Einen Kommentar schreiben