Sowas: Server abgestürz!

Tja, jetzt haben wir den Salat: Nachdem die weltweite Blogszene geradezu euphorisch über Flamingo-Hotelier berichtet hat, ist deren “Server abgestütz”:

Dadurch dass in so massive form die seite von www.flamingohotelier.com abgerufen wurde von allen Bloggers ist der Server abgestürz.
Jetz haben wir dieses techische problem gelöst, und so wenn du noch nich die Seite besuchen konntest jetz kannst du dass machen mit aller gemütlichkeit.

Ich werde den weiteren Werdegang dieser Firma aufmerksam verfolgen, mit aller gemütlichkeit.

Eine Reaktion zu “Sowas: Server abgestürz!”

  1. Karin

    Harhar, du auch. Am besten war doch der Hinweis, “mir gefällt dein Blog, ich würde gerne wiesen wie du heist um weitere komunikationen zu fhüren wenn du magst”.
    Zum Zerkugeln.
    Gruß aus Wien
    Karin

Einen Kommentar schreiben