Urlaub!

Das Touristikblog mach jetzt mal selbst Urlaub :-)
In 14 Tagen bin ich wieder da, dann gibt’s u.a. eine Bestandsaufnahme touristikscher Weblogs. Wer welche kennt oder betreibt kann mir ja in der Zwischenzeit mal mailen.

Schlagwörter:

7 Reaktionen zu “Urlaub!”

  1. Alexander

    Ich wünsche viel Erholung!!! Und hoffentlich kein starkes Unwetter, wie gestern in Leipzig.

  2. Thilo

    Hallo, E-Mail funktioniert leider nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung. Deshalb hier der Vorschlag: Der Radebeuler Bärentöter

    Viele Grüße
    Thilo Specht

  3. Martin Röll

    Die Fachrichtung Tourismuswirtschaft der FH Heilbronn betreibt das TOURpedo (ich habe damals den Einführungsvortrag gehalten). Es ist in der letzten Zeit leider kaum aktiv gewesen.

  4. Andreas Schneider

    Hallo, auch bei mir kam die E-Mail als Unzustellbar zurück. Darum auch hier der Vorschlag in den Kommentaren: Das Mallorca Blog – Bon Dia!

  5. Hotelblogger

    Hm, gelte ich als „touristisches Weblog“?

    Ich werde Dich heute jedenfalls gern in meine Blogroll als Bereicherung aufnehmen.

  6. Nic

    Hotelblogger: Ja :-) Die „touristischen Weblogs“ kommen übrigens diesen Freitag!

  7. Mallorca Blog

    Hallo,
    habe ich den Artikel verpasst oder ist er noch gar nicht erschienen?